Über mich

"Wie wirklich ist die Wirklichkeit?"

Paul Watzlawick

Kathrin Di Berardino-Bergen

Ich bin Familienfrau, Mutter dreier junger Erwachsener und über 15 Jahre als Biologielehrerin an einem Luzerner Gymnasium tätig.

 

Aus- und Weiterbildungen:

 

2021 Ausbildung in Verhaltenscoaching bei Antonia Concett

 

2020 Ausbildung in "Trust Technique" von James French

 

2017 Ausbildung zum "wingwave®-Coach", Wingwave-Zentrum München (D)

 

2015 Diplom in systemischem Coaching und Supervision bso, isi, Zürich

 

2015 Zertifizierung zur Marte meo-Therapeutin und Colleaguetrainerin, Marte Meo Zentrum, Bern

 

2000 - 2015 Weiterbildung zur Klassenlehrperson, Mentorin und Praktikumslehrperson an der Universität Zürich

 

1997 Diplom für Höheres Lehramt in Biologie an der Universität Zürich


1994 Diplom in Biologie an der Universität Zürich


Projekte:

 

2019-heute Mitglied in der Projektleitung von CHANCE KSR - ein Förder- und Coachingprogramm für begabte, aber sozial benachteiligte Jugendliche